1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen bei der Aktion Abenteuer!
    Schau dich in Ruhe um, und Probleme postest du am besten im News & Feedback Forum. Viel Spass!

Auch eine Lösung für das Nachwuchsproblem

Dieses Thema im Forum 'Rund um Rollenspiele' wurde von Infernal Teddy gestartet, 22 April 2012.

  1. Infernal Teddy mag Caninchen

    Erstellte Beiträge:
    22 069
    Zustimmungen:
    2 548
    I went awwwwww

    EDIT: Zur erklärung, hier geht es um einen Bericht von Justin Achilli über das "Rollenspielen" mit seiner kleinen Tochter.
    aingeasil, Halloween Jack, Ioelet und 2 anderen gefällt dies.
  2. Maximiliano Methusalem

    Erstellte Beiträge:
    4 872
    Zustimmungen:
    577
    Wir sind eine elitäre Bevölkerungsschicht - und Eliten rekrutieren ihren Nachwuchs nun mal nicht aus niederen Schichten sondern nur aus den eigenen Reihen!
    Halloween Jack und Ioelet gefällt dies.
  3. Hoffi Hüter des Feuers

    Administrator
    Erstellte Beiträge:
    45 372
    Zustimmungen:
    5 356
    Ort:
    ms-land
    Ich hab heute meine Kinder endgültig infiziert, durch eine weitere Runde Quest.

    Mission: Accomplished!
  4. Halloween Jack Pink ist das neue Rosa

    Erstellte Beiträge:
    15 716
    Zustimmungen:
    9 214
    Ort:
    Berlin
    Der Wichtel bei uns will lieber Star Wars: The Clone Wars sehen, als das Sandmännchen. Und wenn er das dann tut, ruft er jedesmal, wenn R2D2 auftaucht: "Das bin ich! Ich bin ein kleiner Roboter!"
    Swafnir, Skar, Ioelet und 5 anderen gefällt dies.
  5. Odin einäugig

    Moderator
    Erstellte Beiträge:
    6 877
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Münster
    Ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg Jungs! :D
  6. LushWoods Guest

    Erstellte Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das is wie mit "Ein Freund von mir hat ein Problem ...".
    Gib halt zu das du von dir redest!
    Halloween Jack gefällt dies.
  7. Halloween Jack Pink ist das neue Rosa

    Erstellte Beiträge:
    15 716
    Zustimmungen:
    9 214
    Ort:
    Berlin
    Ich schaue auch lieber Clone Wars als das Sandmännchen, ja.
    tobrise gefällt dies.
  8. aingeasil Regenbogen

    Erstellte Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    837
    hehe, meine Kleine sagt, dass sie ein Padawan ist (gut, manchmal besteht sie darauf, dass sie Aesoka sei, aber das versuche ich ihr auszutreiben) und wenn man sie fragt, was sie mal werden möchte, wenn sie groß ist, sagt sie stolz "ein Jedi Meister"
    Swafnir, Ioelet, Scathach und 3 anderen gefällt dies.
  9. Halloween Jack Pink ist das neue Rosa

    Erstellte Beiträge:
    15 716
    Zustimmungen:
    9 214
    Ort:
    Berlin
    Bei uns gab's irgendwann im letzten Jahr einen Streit, ob der kleine Mann noch fernsehen darf, oder nicht. Er war der Meinung, ja. Seine Mutter war eher gegenteiliger Auffassung. Also schnappt sie sich die Fernbedienung und schießt das Bild weg. Und er schreit "NAAIIIIN!" Sie muss da aber unabsichtlich zweimal auf den Knopf gedrückt haben, denn kaum hat er geschrien, ging der Fernseher wieder an. Sie schaut den Fernseher mit großen Augen an....dann den Wichtel (der grinst, als wüsste er mehr)....dann mich....und sagt im Ton der Überzeugung: "Mein Kind ist ein Jedi!"
    Swafnir, Ioelet, Scathach und 2 anderen gefällt dies.
  10. Odin einäugig

    Moderator
    Erstellte Beiträge:
    6 877
    Zustimmungen:
    277
    Ort:
    Münster
  11. Halloween Jack Pink ist das neue Rosa

    Erstellte Beiträge:
    15 716
    Zustimmungen:
    9 214
    Ort:
    Berlin
  12. Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Moderator
    Erstellte Beiträge:
    13 765
    Zustimmungen:
    2 245
    Ort:
    Franken & Donauwörth
    Das Nachwuchsproblem ist doch schon längst gelöst:

    [IMG]
    WeepingElf, Swafnir, Skar und 3 anderen gefällt dies.
  13. Maximiliano Methusalem

    Erstellte Beiträge:
    4 872
    Zustimmungen:
    577
    Der I-Dötzchen-Vader ist das beste was die Werbeindustrie in den letzten zehn Jahren hier in Deutschland ins Fernsehen gebracht hat. Beinahe wäre ich versucht zu sagen: das einzige vernünftige.
  14. Hoffi Hüter des Feuers

    Administrator
    Erstellte Beiträge:
    45 372
    Zustimmungen:
    5 356
    Ort:
    ms-land


    Pah, Vader. Thor!
  15. Maximiliano Methusalem

    Erstellte Beiträge:
    4 872
    Zustimmungen:
    577
    YEAH! Kannte ich noch gar nicht!

    YEAAAH!

    wie kann man seinen Hund nur Loki nennen? tsk
  16. Halloween Jack Pink ist das neue Rosa

    Erstellte Beiträge:
    15 716
    Zustimmungen:
    9 214
    Ort:
    Berlin
    Unser Hund heißt 'Loki'. Wir mussten ihn umbenennen, weil niemand Lust hatte, "Knecht Ruprecht" zu schimpfen. Die wollten einen kurzen, knackigen Namen, den man gut brüllen kann, wenn er Scheiße baut. Und für "Godzilla" war das Vieh zu groß. Ich habe bei Earthdawn mal einen T'skrang gespielt, der "Loki" hieß, und weil ich den Klang mag, hab' ich halt den vorgeschlagen. :D

    Find' ich gar nicht schlimm. Ich kenne eine Mutter, die hat ihr Kind "Loki" genannt. Das wäre auch noch in Ordnung, die Eltern mögen halt die nordische Mythologie sehr gerne....ist bloß interessant, dass sie sich ausgerechnet den Verräter und Lügner ausgesucht haben. "Baldur" wäre meiner Meinung nach ja etwas liebevoller gewesen.
    Durro-Dhun gefällt dies.
  17. Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Erstellte Beiträge:
    4 506
    Zustimmungen:
    1 407
    Ort:
    Mannheim
    Vor allem ist Loki zweigeschlechtlich.
  18. Atreju breakfast epiphany

    Erstellte Beiträge:
    2 126
    Zustimmungen:
    1 484
    Ort:
    Dresden
  19. Halloween Jack Pink ist das neue Rosa

    Erstellte Beiträge:
    15 716
    Zustimmungen:
    9 214
    Ort:
    Berlin
    Am Wochenende gab's irgendwo 'ne "Batman/Spider-Man"-Vorschau auf die beiden kommenden Filme, so mit Trailer und Kommentar. Der kleine Mensch sprang auf, klatschte in die Hände und jubelte mehrfach mantramäßig "BETTMÄNN! SPAIDAMÄNN!". Nach der Frage, was denn nun mit Darth Vader sei, ergänzte er um "DASS VEYDAH!!!"

    Mein Werk ist getan!
    Ioelet und Durro-Dhun gefällt dies.
  20. Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Moderator
    Erstellte Beiträge:
    13 765
    Zustimmungen:
    2 245
    Ort:
    Franken & Donauwörth
    Du standest damals auch laut und schwer atmend direkt nach der Geburt am Bett seiner Mutter, hattest den kleinen auf dem Arm und hast gesagt: "ICH BIN DEIN VATER!", oder? ;)

Die Seite empfehlen