1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unsere Verwendung der Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen bei der Aktion Abenteuer!
    Schau dich in Ruhe um, und Probleme postest du am besten im News & Feedback Forum. Viel Spass!

DC Universe

Dieses Thema im Forum 'Digital Games' wurde von Ace_van_Acer gestartet, 13 Januar 2011.

Moderatoren: Tam, Teylen
  1. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
    AW: DC Universe

    Ändert aber nicht viel daran das ich trotzdem Feuer oder Eis nehmen muss und weder das eine noch das andere passt zu Superman oder gar zu Wonderwoman.
  2. Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    Erstellte Beiträge:
    8 983
    Zustimmungen:
    465
    AW: DC Universe

    Ayo, aber du hast ja eh nur 6 Fähigkeiten in der Leiste, und davon nimmst du dann nur die, die zu deinem Superman passen. Und wenn du dann Frostatem, Laserblick, Superstärke und paar Fliegen Fähigkeiten nimmst brauchst du die Feuer/Eis sachen gar nicht mehr. Die sind dann nur für den Start, ab lvl 22 kannst du die alle aus deiner leiste raushauen wenn du Superman haben willst.
  3. Halloween Jack FREAKFACE!

    Erstellte Beiträge:
    15 344
    Zustimmungen:
    8 567
    Ort:
    Berlin
    AW: DC Universe

    Schätze, es geht Vision hier mehr um's Prinzip.
  4. Noname Halbgott

    Erstellte Beiträge:
    1 966
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    zu Hause
    AW: DC Universe

    Recht hat Ace aber trotzdem. Es stimmt einfach nicht, dass es nicht möglich ist einen Kryptonier zu basteln. Es funktioniert... leider nur im Endgame. Die sehr mauen Individualisierungsmöglichkeiten zu Beginn stehen einem da tatsächlich im Weg. Stört mich auch ein wenig.
  5. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
    AW: DC Universe

    Mir gehts ums Rollenspiel. Ich kann mich schlecht als Kryptonier ausgeben und Level 1-20, bis ich endlich mal die Liste mit genug kräften voll Kriege die keine Eiseffekte haben. Und ja, vermutlich nehme ich das MMORPG zu ernst. Aber, und darum gehts mir, wenn ich mich schon auf Virtue & Vice als Rollenspieler eintragen lasse, dann will ich auch Rollenspielen können und nicht einfach sagen: "Seht nicht hin, wenn ich eis benutzte, weil ich bin noch nicht hoch genug im Level bis ich andere Kräfte bekomme."

    Und selbst dann würde es weiterhin als "Ice" ausgegeben werden. Selbes Problem mit Flash, im Übrigen.

    Und auch wenn man schnell levelt, würde ich halt gern nicht erst im Endgame soweit sein, sondern von Anfang an.

    Naja, ich bin mal gespannt wie es weiter geht. Die Lanternen fehlen mir.
  6. Noname Halbgott

    Erstellte Beiträge:
    1 966
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    zu Hause
    AW: DC Universe

    Naja, aber du musst zugeben, dass Superman diesen Eisatem hat. ;) Soooo ganz weit hergeholt ist die Eisgeschichte gar nicht. :D
    Aber du hast natürlich Recht wenn du sagst es sei irgendwie doof, gewissen Konzepte erst mit 20+ darstellen zu können. Aber was solls... mal ehrlich, du bist so schnell 30, dass es kaum eine Rolle spielt.

    Die Lanternen kommen bald.

    mfG
  7. Marrok Platzhalter

    Erstellte Beiträge:
    1 817
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mödling
    AW: DC Universe

    und sie sollten die Leiste etwas erweitern.. 6 Fertigkeiten sind irgendwie so verdammt wenig bzw ein Witz. Ich als Frosttank habe 3 Dinge in der Rota die ich halt mehr oder weniger durchfahren kann (eher weniger da scheinbar niemand Support spielen will). Eins ist zum Pullen und 2 oh Shit Buttons, einen für AE und einen für massiven Schaden auf meine Person.
    Movementkräfte im Gruppenspiel fallen dann gleich ganz weg weil sie einfach nur Platz rauben und abgesehen von Open PVE als FrostTank ohnehin keinen Sinn haben (ka wie es im PVP ist bzw ob sich da wenn die Theorycraftingtypen weiter sind sich was ändert). Iconic Power hab ich ohnehin nur passive um mehr Leben und Co zu erhaschen (wau wie aufregend ^^).
    außerdem vermisse ich so etwas wie Proccs, ka wenn X passiert muss ich mit Y kontern. Eventuell ist das ja bei anderen Klassen nur bei mir tut sich da nix ^^

    und

    was echt nervt.. soviele verdammt Bugs, Bosse spinnen rum und resetten nicht nach einem Wipe.. dann sind sie manchmal nicht mehr zu legen und alles war für die Katz. Ich hab atm nicht soviel Zeit um stundenlang Marken abzufarmen und dann kann so etwas schon den Spaß rauben

    btw:
    Was ich mich frage:
    Die haben da Tier 1 und 2 bzw PVP Set was ja zum Teil echt stylisch aussieht und dann laufen die NPC Superhelden noch in gammel Strumpfhosen rum? WARUM? :D ich bin sowieso dafür, dass die Helden ihre Zukunftsversionklamotte bekommen.. da sehen alle irgendwie härter aus *gg*
  8. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
    AW: DC Universe

    Also ich treib mich jetzt schon einige Zeit auch im US Forum rum und da bin ich noch nicht einmal auf diese Behauptung gestoßen, obwohl bereits mehrere davon gesprochen haben. Deshalb würde mich eine Quelle interessieren.

    Hmm, mag sein das ich durch Guildwars dazu ein anderes Bild habe, aber 6 Fähigkeiten finde ich jetzt nicht so tragisch. Im Gegenteil, es macht es etwas Taktischer. Leider sind die Kräfte die man so bekommen kann, gewöhnlich so bescheiden, das es meist eher schwer ist 6 brauchbare Kräfte zu bekommen als aus einem haufen guter Kräfte sich herunter limitieren zu müssen.

    Also ich spiele eigentlich bis lang nur Gadgets.. und renne, selbst auf dem PvP server als Controller rum. Ist einfach besser. Aber das ändert nichts daran das die Controller wirklich gimped sind. Im vergleich zu den Tankklassen, die anscheinend Flavor of the Month sind... aber warten wir es mal ab. Der Nerfbat kommt mit sicherheit und ich weiß das meine Kräfte kaum noch verschlechtert werden können :D

    Aber, ich hab auch meine Lektion durch CoH gelernt und spiele nie wieder ein Superhelden Spiel auf Europäischen Servern. In den USA gehört DCUo angeblich zu einem der bestverkauften MMOs aller Zeiten... da sind so viele Spieler im Augenblick das sie bereits noch nen zusätzlichen PvP server aufmachen mussten. Und man findet wirklich alles dort. Ich bin selten der einzige Controller, auch wenn wir gimped sind.

    Iconic Powers sind, abgesehen von den passives, einfach nur Schrott und unbrauchbar. Die brauchen ein haufen Ausdauer und machen nicht viel. Die Baterangs z.b. brauchen sehr viel power und machen fast genau das gleiche wie das Throwing Knives aus dem Acrobatic set... nur das die Messer so wenig power brauchen das es nichtmal meine Ausdauer bar signifikant bewegt.

    Was mich nervt ist das Interface. Das ist das mieserabelste Interface, vorallem Chatinterface, das ich je gesehen habe. Und der Profanity Filter ist zum .... wenn bei einem satz wie "lets finish it" da dann ein "lets fini#####" wird, weil die Endungen sh und das wort it gemeinsam als shit erkannt wird, dann stimmt da was nicht. Von der Möglichkeit einen Schurken oder einen Helden Cockroach zu nennen wollen wir garnicht mal anfangen. Das erinnert mich wieder an Everquest1 zeiten... wo die Cockatrice Mobs auf einmal ####atrice hießen.

    An meinem ersten Tag bin ich in etwa 5 Bugs gerannt... beim ersten gings darum eine Instanz nicht beenden zu können. Aber wenigstens ist der Soe Support weiterhin einer der besten die ich kenne. Ticket geschickt und 5 minuten später Antwort von einem GM gehabt. Mag sein das sie nicht die schnellsten mit Bugsupport sind, mag sein das sie hin und wieder ihre Games abschießen weil sie Veränderungen übers knie brechen oder das sie so gut wie garnicht auf das Reagieren was von der Community in den Foren kommt... aber ihr Customer Support ist immer noch einer der besten.

    Jedenfalls nachdem ich wusste das ich Quests allein durch Ausloggen Fixen kann, was schon idiotisch ist, ganz ehrlich, aber mit diesem Wissen bewaffnet ist das Game dann doch recht okay.

    Das sind diese hässlichen in den HQs in den Röhren? Bei denen einem das kotzen kommt? Das Joker outfit mit Spinnenarmen?

    Weil die Faktionarmor hässlich wie die Nacht ist? Aber zum Glück muss man diesen Müll nicht sichtbar tragen, sondern kann sein Aussehen "Locken". Das hätte aber meines erachtens ins Tutorial gehört. Bei meinem ersten Spiel hab ich gekotzt. Ne halbe Stunde in diesem Inadequaten Chardesigner zugebracht um was halbwegs brauchbares zusammen zu stellen und dann findet man das erste Item und das passt so garnicht dazu. Bis ich dann als ich das Tutorial beendet hatte und in der Polizeistation stand.. und durch die Ui Menübar durchgeklickt habe um die Option zu finden wie ich das Aussehen abschalten kann.

    Abgesehen von Batman. Der sieht Panne aus in seiner Rüstung (also die im Into). Aber die Into Welt hätte mir mehr Spass gemacht zu spielen. Aber mal abwarten. Bis jetzt hab ich mich noch nicht entschieden ob ich nach den 30 Tagen weiter spiele... zurückkommen werde ich aber vielleicht schon ein mal. Einfach um zu sehen ob sich das Spiel verbessert hat.

    Jetzt kommt ja erstmal ein erstes Content update, inklusive dem Plan Monatlich Limitierte Events zu haben die auch nur für den Monat zugänglich ist. (Was imho eine der bescheuertsten Ideen ist die ich je gehört habe... aber was solls)
  9. Marrok Platzhalter

    Erstellte Beiträge:
    1 817
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mödling
    AW: DC Universe

    also keine Ahnung wie die Tier Sets bei den Schurken aussehen (ja in die in den Röhren ^^), bei den Helden finde ich die meisten davon Klasse. Okay die Flügel bei Magic sind Geschmackssache, aber man kann sie ja ausblenden.

    Das Problem beim Auslogen ist, dass man dann den ganzen Dungoen noch einmal machen muss.. hatte ich heute wieder 2 mal beim gleichen 1 Mann Single Dungeon Daily Q und nach dem zweiten mal hats mir gereicht und ging off ^^. Mein Abo läuft in so 2 Wochen aus und ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich dann zahlen will. ^^

    und ja.. alles rund um den Chat ist in dem Spiel einfach nur grottig.. man merkt halt derbe, dass es auch für Konsolen tauglich sein soll.. ein kraus
  10. Noname Halbgott

    Erstellte Beiträge:
    1 966
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    zu Hause
    AW: DC Universe

    Nimm mir das jetzt bitte nicht übel Marrok, aber das hört sich so nach den typischen "Es ist nicht wie WoW, also ist es Scheiße"-Flames an. Eine Erhöhung der verwendbaren Skills wäre kontraproduktiv. Das System hat den gleichen Zweck wie das in GW: Du musst aus einem vorhandenem Pool, die Fertigkeiten wählen die zu deiner Rolle und Spielweise am besten passen.

    Bugs wie ihr sie hier erläutert hatte ich bisher nicht. Abstreiten will ich sie aber auch nicht. Trotzdem muss ich auch hier wieder für DCUO eine Lanze brechen. Ich habe seit 6 Jahren immer wieder neue MMOs zu Release gespielt und KEINEM, inklusive WoW, hätte man das Prädikat "bugfrei" geben können. Ich persönlich finde sogar das Sony einen überdurchschnittlich guten Start hingelegt hat.

    Was man aber wirklich nicht verteidigen kann ist das Chatsystem... eine Zumutung.

    Das Green Lantern Update soll erst mit dem Film erscheinen... daher wird es wohl eher selten erwähnt. Beim schnell googlen war das hier das Erstbeste was ich gefunden habe...

    DC Entertainment Planning 'Green Lantern' Tie-Ins With New Online Game - The Hollywood Reporter

    mal schauen ob ich noch ne bessere Quelle finde.
  11. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
    AW: DC Universe

    Und wo ist das schlimm? Das ist doch gerade von Vorteil. Wenn man z.b. die Axt aus dem Lighthouse haben will. Die dropped (zumindest anscheinend lauft Community) nur in der Lighthouse Instanz. So kann man das Lighthouse bis runter zu Bane aufräumen, schauen ob sie vielleicht droppt, ausloggen und neu einloggen und das Lighthouse nochmal farmen.

    Im vergleich zum Start von WoW ist DCUO sogar extrem passable, sicher nicht der beste Start aber ganz passable. An den Start von Everquest2 kommts trotzdem nicht ran. Der war einfach nur smooth... DCUO hatte leider am ersten Wochenende, so wie WoW in der gesamten ersten zwei Wochen, probleme mit dem Loginserver.

    Also absolut irrelevant. Wenn das was gewesen wäre, wo sie gesagt hätten das bekommen wir nicht rechtzeitig hin, es kommt 1-2 Monate nach release... sicher. Aber so dauerts ja noch etwas über ein halbes Jahr. Der Film kommt IIRC erst anfang July raus. Ich weiß aber schon jetzt, das wenn sich nicht recht fix was mit der Auswahl der Kräfte tut und der Content nach 30 sich nicht schlagartig mindestens verdoppelt... werde ich maximal in nem Jahr mal zurück kommen und es mir vielleicht nochmal ansehen. Alles natürlich unter der Vorraussetzung das es bis dahin noch keine Konkreten Infos zum Marvel MMO gibt das 2012 raus kommen soll.

    Das Spiel hat aktuell einfach nicht genug Content um mich ein halbes Jahr zu halten. Das weiß ich schon jetzt. Besonders da ich schon 2 Questreihen in einem Spieldurchgang mache, so das es auch wenig Wiederspielwert gibt.
  12. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
  13. Rinas ich bin sowas von motiviert,.... yay,... *grumml*

    Erstellte Beiträge:
    1 902
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Flörsheim
    AW: DC Universe

    ich wollte es jetzt auch anfangen, aber mein Gott laggt das. Ich habe einen Ping von fast einer Minute... und ich bin im Tutorial... darüber hinaus konnte ich mir nichtmal das Introvideo ansehen weil es die ganze zeit gehakt hat *schnief*
  14. Noname Halbgott

    Erstellte Beiträge:
    1 966
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    zu Hause
    AW: DC Universe

    Ich weiß jetzt nicht was du alles mit "Content" in Verbindung bringst aber Endcontent hat das DCUO für ein MMO das nichtmal ein Monat alt ist, überdurchschnittlich viel.

    xD
  15. Marrok Platzhalter

    Erstellte Beiträge:
    1 817
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mödling
    AW: DC Universe

    Ne.. eigentlich finde ich das Spiel ja ganz toll, was auch in meinen Posts davor steht. Aber es gibt einfach auch in DC Online, so wie in jeden anderen MMORPG Dinge die irgendwie bescheiden sind.

    Und mal ehrlich: Auch in DC Online gibt es DIE perfekte PVE Skillung auch sehr wahrscheinlich DIE perfekte PVP Skillung. Es fängt ja schon einmal bei den Waffen an. Je nach Rolle hat man einen gewissen Waffenpool der einem mehr bringt als der Rest. Klar ich kann als Tank auch mit Duall Pistols rumlaufen, aber bringen die halt am besten Might und keine Stats die ich als Tank brauche. Bei den Kräften sieht es nicht groß anders aus. Als Frost Tank "musst" du Reflect mitnehmen und du "musst" Bitter Winds mitnehmen. Nicht weil es so toll zu deinem Playstyle passt sondern weil es einfach die besten Tanktalente sind. Dann haben wir da noch Inescapable Storm, dass ranziehzeug, auch ein ziemliches wichtig und das beste Talent wenn es darum geht etwas von Range an sich zu binden. Dann hat man da noch das Eisele was man aus CD braucht, da der Selfheal Eisblock einen unbeweglich macht, man quasi nutzlos da steht, der Heal oft abgebrochen wird UND man gleichzeitig die Aggro verliert... für Gruppenplay also ungeeignet bliebt NUR das Eisele. Vier Talentplätze schon fix vergeben und wer diese 4 nicht nimmt handelt einfach uneffizient im PVE. Zur Zeit sind sich auch alle in Foren aktiven Frosttanks darüber einig das Winter Ward auch noch ein Must Have ist, da es einfach der Gruppe das leben retten kann indem man ihrer Deff Werte steigert, also haben wir 5 von 6 Talenten die man als Frost Tank nehmen MUSS. Das sechste ist dann klar Geschmackssache wobei man aber auch sagen muss das ich im Regelfall meine 6 Wahl gar nicht benützte weil ich die Energie lieber in mein Reflect oder Bitter Winds reinstecke

    Soviel zur freien Auswahl der Talenten ;), dass ist auch kein Vorwurf an DC Online, mir ist bis Dato kein MMORPG dieser Art untergekommen wo es nicht so ist. Aber eventuell ist auch meine Klasse die einzige

    @Vision
    Es ist schlimm wenn man nur schnell seine Marken abholen will bevor man wieder off muss. Und naja spannend sind die Dinger auch nicht
  16. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
    AW: DC Universe

    Also bei Icetank kann ich (noch) nicht mitreden. Sondern nur aus sicher der Gadgets sprechen. Da ist die beste PvE Skillung nicht die beste PvP. Es gibt zwar auch 1-2 Talente die man IMMER haben sollte... (Stickybomb und/oder Taserpull - ersteres weil es gute Damage macht, zweiteres weil es gegener Grounded und Gegner pullen kann... und beides, leider nicht stackend.. weil es in der Controller Rolle für die Gruppe einen EoT gibt) aber so sind z.b. die ganzen Turrets im PvE extrem gut, im PvP aber unpraktisch wie die sau. Jokerbox... ist im PvE grandios.. im PvP ist es ein Fancy way of Suicide. (Spätestens wenn die PvPler gelernt haben das man die Box aufheben kann und sie werfen kann, samt Spieler darin)
  17. Marrok Platzhalter

    Erstellte Beiträge:
    1 817
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mödling
    AW: DC Universe

    mhh hab mich wohl blöd ausgedrückt :) Meinte damit auch eher das es immer eine PVE Skillung und eine PVP Skillung gibt. Also 2 verschiedene Skillungen die aber in ihrem Bereich die beste sind :) und nicht eine Skillung die allgemein das Ultimative :)
  18. Noname Halbgott

    Erstellte Beiträge:
    1 966
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    zu Hause
    AW: DC Universe

    Ich habe nie behauptet das man frei wählen kann. Ich habe gesagt abhängig von Rolle und Spielstil. Bei meinem Feuertank hab ich jedenfalls noch Platz für eine oder zwei Talente die ich frei Schnauze wählen kann.

    Darum geht es ja auch gar nicht. Sondern darum, dass es Schwachfug währe die Skillleiste größer zu machen.
  19. Vision caitiff par excellence

    Erstellte Beiträge:
    6 455
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Bei Freiburg
    AW: DC Universe

    Und das unterscheidet sich nun genau wie von WoW oder anderen MMOs? Da gibts auch immer 1 Build das besonders gut ist. Und wenns keine Skills gibt die man erlnen muss, dann ists halt das Uberleetschwert mit dem Proc XY aus der Raidinstanz Z das als "Ultimativ" angesehen wird. Nur halt das bei Systemen mit Skills halt jeder "darf" während halt bei Builds mit Items halt nicht jeder darf, weil nicht jeder die Vorraussetzungen erfüllt.

    Solange es MMOs gibt, solange gibt es die Ultimative Ausrüstung und die Ultimative Spielweise. Wenn das MMO weniger RPG Elemente hat, sondern eher nur Item Sammel Builds hat, gibts trotzdem immer Aussagen das man für XY unbedingt, mindestens Ausrüstung Z braucht.


    Du kannst bei DCUO auch die Jokerbox ins PvP nehmen... oder den Gag Glove... auch Turrets. Ist nicht so das diese Skills überflüssig wären oder gar nutzlos. Wenn du willst, dann spiel halt so. Ich mach es auf jedenfall. Mit meinem Batman Verschnitt benutze ich zwar Gadgets aber keine mit "Joker" Flair. Es geht... man muss halt etwas umdenken und manche dinge anders angehen als wenn man den Jokerbox panikbutton hat.

    Und die Ultimativen 6 Skills gibts auch nicht. Wenn du dir z.b. mal das Gadget Guide im Offiziellen Forum ansiehst, dann wirst du dort feststellen das sich die Gadgeteers nichtmal einig sind.

    Der eine schwört auf Gauss Granate, der andere nutzt lieber Feargass.. der nächste spiel mit Cryofoam rum und wieder der nächste postitutliert das eine kombination aller drei die Ultimative taktik ist, da sie alle "Kräfte synergy haben. Was natürlich auch wieder als "Scheiße" gewertet wird, weil es die ganze Endu-bar aufsaugt.

    Die sind sich ja nichtmal drüber einig ob man Sticky und Taser haben sollte. Die einen meinen Sticky reicht, die anderen schwören auf Taser weil sie Cryofoam nutzen. Wieder die nächsten sagen man braucht beides Sticky für Damage und Taser weils Grounded Effekt gibt.

    Und von der Frage "Welche Rolle nutze ich denn" wollen wir garnicht mal beginnen. Da sagt die eine hälfte "Blos nicht Controller im PVP weil die Tanks Steamrollen dich dank des 50% Damage Bonus", die anderen sagen "Controller all the Way baby" weil Controller keinen Schaden verlieren wenn sie ihre Klass Roll benutzen und 500 Schaden + 30% Damage weniger sind als 1000 Schaden, weil man von den 500 Endu zurück bekommt und Kräfte öfter einsetzen kann.

    Ich will damit nicht sagen das es irgendwann mal am Ende... so ganz weit hinten... mal irgendwo ein Konsenz geben wird wie z.b. das Taserpull und Sticky Bomb, obwohl die ersten Kräfte sind, so mit das Nützlichste sind was du als gadgeteer bekommst, aber alles dannach ist eine Frage der eigenen Spielweise. Die einen nutzen lieber stealth und kämpfen 1on1, die nächsten springen lieber voll ins Geschehen und bekämpfen ganze Gruppen auf einmal (man solls nicht glauben, auch das geht als Gadgeteer).

    Aktuell ist Rifle Flavor of the month für Gadgeteer... Dual Pistols sollte man zuerst nicht nehmen, nun kommen die ersten Dual Pistol Guides für Gadgeteer.

    Was ich sagen will... es gibt aktuell keinen Ultimativen Build und abgesehen davon das man unbedingt PvP Gear haben sollte ehe man PvP macht, gibts bestenfalls 3 Skills über die man sich durch die Bank weg einig ist.



    Und nur weil man 10 oder 20 Skills in der Skilliste hat, benutzt man doch eh meist eh nur um die 6 Skills. Es sei denn die Cooldowns der einzelnen Skills sind so lang das man die ersten 4 Skills immer wieder holt und Skill 5 und 6 immer was anderes ist, jenachdem was von den restlichen 20 Skills gerade "Up" ist.

    So muss man halt etwas überlegen was man mit in den Kampf nimmt und ist ja nicht gerade so als ob man nicht "On the Fly" schnell P drücken könnte und die Leiste neuanordnen.
  20. Marrok Platzhalter

    Erstellte Beiträge:
    1 817
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Mödling
    AW: DC Universe

    ähm gar nicht? Darum hab ich ja auch gesagt, dass das genauso ist wie in anderen MMORPGs... ^^

    Und ich bin mir sicher es wird auch bald bei dem Gadget Zeug einen ultimate Build geben, zumindest im PVE, die Leute aus der Theorycraftingfrakion brauchen eventuell noch etwas länger. PVP ist nicht mein Ding, mach es nur nebenbei (von daher kann ich da nicht mitreden ^^) und in den handelsüblichen MMORPG ist man ohne PVP Gear dann einfach nur ein Opfer, was eher unlustig ist... warum hat eigentlich noch kein MMORPG zb Battlegrounds wo Leute mit gleichen Gearstand spielen? Im PVE gehe ich ja auch nicht mit Questitems in den höchsten PVE Raid :(. Wobei ich wieder an DAS denken muss^^

    @Powers
    Ja eine größere Leiste würde wirklich nur Sinn machen wenn es mehr nützliche Kräfte gäbe... was dem Spiel nicht Schaden könnte, zumindest nicht dem Frost Tank ^^. Bin einfach gewohnt auf etwas mehr als 2 Cds zu achten und sofern sich die Gruppe nicht wie Berserker aufführt und alles auf einmal pullt ist mir hin und wieder etwas langweilig *gg*

Die Seite empfehlen