29.03.04 Tribunal

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
Gegen 3 Uhr ruft Juan Dimitri zu sich.
Wir müssen reden Bruder. Ich muss darauf bestehen das du dein Verhalten heute rechtfertigst!
 
Out of Character
Heute?


Dimitri verneigt sich leicht vor dem Priester und beginnt zu sprechen.

"Wie ich schon kurz andeutete, war meine Handlung aus dem Affekt. Ich kannte es bisher nicht anders, und ich war bisher in vielen Fällen dafür eingesetzt um aus den Leuten mehr herauszubekommen als sie geben wollten. Meine Handlung sollte dem Rudel dienen, und nicht der Tatsache es zu gefährden. Ich wollte uns einen Vorteil verschaffen."
 
Out of Character
Vampirische Wahrnehmngsverschiebung

Nun, gut. Da du dein Fehl einsiehst wird die Strafe milde ausfallen, ohne Strafe kannst du jedoch nicht davon kommen, denn Gnade ist Schwäche und Schwäche ist dem Sabbat unwürdig.
Du wirst für die nächsten zwei Nächte nicht nähren, es steht dir aber frei einen Zerknirschungsritus durchzuführen, wenn du der Meinung bist dem Rudel dadurch besser dienen zu können!
 
"Ja, mein Priester", Dimitri senkt den Kopf und verwünscht dieses Arschloch, was ihm grade böse Miene zum guten Spiel macht.
 
"Was ihr wünscht mein Priester, ich bin dem Sabbat treu, das wisst ihr. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit meine Schuld zu begleichen.", spricht Dimitri sanft.
 
"Was stellt ihr euch vor mein Priester? Ich stelle eure Position nicht in Frage, doch trotz allem hadert mein Vertrauen in euch. Wieso sagtet ihr mich nicht, dass dieser Mensch euer Vertrauter war?"
 
Ich sagte euch das er ein Gefolgsmann und ein Kontakt ist. Ich sagte euch das ich sprechen würde und euch vorstelle.
Wenn ich also nicht einmal das ihr redet ohne das es mit mir abgesprochen ist, warum soltle ich dann wollen das ihr ihm den Kopf abtrennt?
 
"Es war Intuition mein Priester, verzeiht, wenn ich einen Fehler begangen habe. Und das habe ich ganz sicher, doch solltet ihr aus dieser Aktion auch sehen, wie wichtig mir das fortkommen des Sabbat in dieser stinkenden Camarilla Region ist!"
 
Ich sehe wie wichtig dir das Vorgehen ist. Und du wirst mir zu stimmen das das Verbot, sich für zwei Nächte nicht nähren zu dürfen nicht umbedingt das ist, was man im Sabbat als schwere Strafe bezeichnet.
Es bleibt aber der Fakt das du meine Autorität untergraben hast und uns vielleicht sogar einen Kontakt genommen hast der uns mit Waffen hätte versorgen können.
 
Dimitri will seine Hand erheben um Juan den Mittelfinger zu zeigen, senkt ihn dann aber doch wieder und spricht: "Ich tat das was für mich richtig war, mein Priester. Somit werde ich zwei Tage nichts trinken...."

Und denk dir bloß nicht du komst damit einfach so weg du Arsch! Ich fick dich noch, und wenn es das letzte ist was ich tue. Ich lasse mich nicht von dir so herabwürdigen, obwohl ich uns ALLEN helfen wollte.
 
Juan hat die begonnene Geste sehr wohl bemerkt.
Wie ungezogen für einen älteren Kainiten denkt er mit einem Lächeln
Dimitri, ihr wirkt nicht glücklich mit meiner Entscheidung, die jedoch ohne dein Einsicht nutzlos ist. Sprich offen aus was dich stört, ich schwöre das es dir nicht schaden wird.
 
"Ich sehe es einfach nicht ein...", Dimitri beginnt langsam durch das Zimmer zu laufen.
Ihr habt echt Glück, dass ihr jemanden wie mich bekommen habt", spricht er, während er demonstrativ seine Gestalt ändern lässt. Er erhoffte sich so etwas wie Respekt von Juan, er konnte es nicht leiden, wenn seine Bemühungen nicht wahrgenommen wurden.

Während der Verwandlung sprach Dimitri noch:
"Ich könnte dich mit einem Mal auseinander nehmen, doch kann ich nicht weil du zu mir gehörst, und ich zu dir! Lass uns doch endlich dieses Camarilla Nest ausheben....",sprach er, bevor seine Stimme in ein grunzen wechselte.

Mit Gesten versucht Dimitri, Juan zu verstehen zu geben, dass er ihm voll und ganz untersteht, doch trotz allem, möchte Dimitri auch sehen, dass Juan eingeschüchtert ist, der wahnsinnigen Gestalt derer er sich gegenüber sieht.

Out of Character
2bp
 
Juan zuckt mit keiner Wimper, sein Tier lässt sich nicht so einfach einschüchtern. Doch dann lehnt er sich vor und beginnt eindringlich zu sprechen:
Dimitri, ich teile dein Meinung, doch es ist ebenfalls ein Fakt das wir der Camarilla mit fast 8:1 unterlegen sind wenn die ersten Mission-Infos die wir erhielten stimmen.
Wenn wir jetzt hier raus stürmen und auffallen, betoniert die Cmarilla uns ein.
So leid es mir tut, hat der Duktus recht. Wir müssen uns ruhig verhalten, die Camarilla auskundschaften und sie dann unauffällig Stück für Stück demontieren.
Aber wenn wir es tun wird unser Sieg glorreich sein und es wird für jeden von uns genug Ahnenblut geben, doch bis dahin müssen wir sein wie der Jäger: Geduldig und Vorsichtig.
Doch unsere Zeit wird kommen, aber bis dahin muss ich die Disziplin aufrecht erhalten ebenso wie ich euch helfen muss dem Tier zu wiederstehen!
 
Dimitri formt sich langsam wieder zurück.

"Ja, ich verstehe mein Priester....", Dimitri deutet eine Verbeugung an.

"Ich kann es nur sehr schwer aushalten hier, unter all den schwachen Vampiren, die sich Kainiten nennen. Ich möchte sie alle zerfleischen!"
 
Ich verstehe, auch für mich wird die Nacht der Abrechnung, eine süße sein. Aber bis dahin müssen wir uns noch gedulden! Nun gehe hin im Namen Kains, deine Strafe ist verkündet und deine Schuld beglichen.
Mit einem respektvollen Nicken entlässt er Dimitri.
 
Dimitri nickt, spricht aber gleich nochal zu seinem Priester:
"Wie sieht es mit einer Betätigung aus? Ein Tattoo, oder Piercing Studio?"
 
Solange du dich beherrscht und nicht Vivisektionen durchführst oder jemand das Piercing mit deinem Zeigefinger stichst soll es mir recht sein.
Aber pass auf das du keine Aufmerksamekit erregst. Aufmerksamkeit ist das letzte was wir brauchen.
 
"Nein, nur ein Piercingstudio.... ganz normal mit Nadeln.

Hast du einen Kontakt der uns ein Haus besorgen könnte? Ein Haus wäre mir lieber, wir könnten ein SM Studio daraus machen."
 
Mein einziger Kontakt den ich für sowas gebrauchen könnte liegt zwei Stockwerke höher, ist mit Granatsplittern gespickt und traumatisiert. Ich glaube nicht das er uns in nächster Zeit irgendwas besorgt.
Ich würde es ganz normal über eine Agentur oder einen Immobilienmakler versuchen.
Du sagst einfach du hättest einen anstrengenden Job und könntest dir die Räume nur abends anschauen. Die werdn sich trotzdem um dich reissen.
 
Zurück
Oben Unten